Aktuelles

Prediger in Handschellen abgeführt

Ein junger Straßenprediger berichtet über seine Verhaftung! Die biblische Botschaft erregt Anstoß, gerade wenn es um Israel geht! Möge der Herr JESUS CHRISTUS ihnen weiterhin Mut und Klarheit schenken und die Brüder segnen für ihren treuen Dienst!

Gott zeigt seine Allmacht

Die persönliche Beziehung zu Jesus bringt darüber hinaus Zuversicht und inneren Frieden auch in den zunehmenden Turbulenzen dieser Tage. Die Ereignisse laufen greifbar dem Ende dieser Weltzeit entgegen. Es gilt bereit zu sein, wenn unser Herr Jesus Christus die Seinen zu sich holt, während diese Welt im antichristlichen Chaos versinkt.

Unterordnung und Widerstand - Römer 13

Eine Auslegungspredigt von Tobias Riemenschneider über Römer 13, 1-7 – Jede Seele unterwerfe sich den übergeordneten staatlichen Mächten! Denn es ist keine staatliche Macht außer von Gott, und die bestehenden sind von Gott verordnet.

Jesus im Mittelpunkt behalten

Jesus im Mittelpunkt behalten – gerade wegen Corona Biblische Widerlegung des Thesenpapiers „Jesus im Mittelpunkt behalten – trotz Corona“.

Winrich Scheffbuch - Auf Jesus vertrauen

Offenbarung 22, 20 Der diese Dinge bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. Amen; komm, Herr Jesus! Winrich Scheffbuch

Unter Aktuelles werden  regelmäßig aktuelle Themen, sowie Predigten und Vorträge gepostet!